Senior Mitarbeiter Support / User Helpdesk (m/w)

meinestadt.de GmbH

Köln

Computer

Köln

Waidmarkt 11

meinestadt.de

Senior Mitarbeiter Support / User Helpdesk (m/w) meinestadt.de GmbH Köln Betreuung der internen Mitarbeiter bei Incidents, Anfragen und Beschwerden im Microsoft/Mac/Linux-Umfeld.

Ist Deine Stadt Wir Sind Das Innovative Regionale Online-angebot Für Deutschland Und Bieten Mit Einfach Zu Nutzenden Services Relevante Antworten Auf Lokale Bedürfnisse Von Bewohnern Und Besuchern Für Zu Hause Und Unterwegs Mit Unseren Lokalen Online-marketing-lösungen Verhelfen Wir Unseren Partnern Zum Nachhaltigen Geschäftserfolg Durch Vermittlung Relevanter Kunden Und Qualifizierter Bewerber Das Alles Tun Wir Mit Rund 300 Mitarbeitern In Köln Berlin Und Essen Die In Verschiedenen Geschäftsbereichen Agieren Teamorientiert Und Nach Unserer Gemeinsamen Vision Senior Mitarbeiter Support/user Helpdesk (m/w) Bist Du Die Stadt Wir Sind Gespannt Du Bist Schon Seit Du Denken Kannst Immer Erster Ansprechpartner Wenn Der Pc Zu Hause Mal Wieder Nicht Läuft Liebst Es Anderen Weiterzuhelfen Und Findest Das Thema Dispatching Spannend Du Bist Profi Im Umgang Mit Apple Produkten Dann Haben Wir Hier Für Dich Die Passende Stelle In Unserem Headquarter In Köln Am Waidmarkt Als Erfahrener Senior Mitarbeiter Support/user Helpdesk (m/w) Dein Job: Betreuung Der Internen Mitarbeiter Bei Incidents Anfragen Und Beschwerden Im Microsoft/mac/linux-umfeld Sicherstellung Eines Hohen Servicelevels Gegenüber Der Internen Kunden Kontinuierliche Optimierung Der Supportprozesse Annahme Und Bearbeitung Telefonischer Useranfragen Und Tickets Klassifizierung Und Dispatching Von Eingehenden Tickets Du: Hast Eine Abgeschlossene It-ausbildung (zb It-kaufmann) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Verfügst über Mindestens Vier Jahre Berufserfahrung Im It-support Bringst Dich Selbst Im Technischen Support Ein Und Nimmst Aktiv Am Tagesgeschäft Teil Besitzt Umfangreiche Kenntnisse Im Microsoft- Und Apple-umfeld Idealerweise Auch Linux- Sowie Otrs-kenntnisse Bringst Fundierte Und Praxiserprobte Kenntnisse Im Apple Umfeld Mit (business Umfeld) Bist Kundenfreundlich Dienstleistungsorientiert Und Arbeitest Hands-on Verfügst über Hohes Qualitätsbewusstsein Hast Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir: Bieten Dir Einen Abwechslungsreichen Job Mit Spannenden Aufgaben Bieten Dir Tiefe Einblicke In Die Aufregende Und Dynamische Onlinewelt Legen Wert Auf Wenig Hierarchie Und Schnelle Kommunikation Bieten Dir Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Stellen Dir Kaffee Wasser Tee Und Obst So Viel Du Willst Zur Verfügung Sind Ein Tolles Team Das Erfolge Gerne Zusammen Feiert Du Bist Die Stadt Dann Bewirb Dich Auf Diese Stelle Bewerben IT-Kaufmann IT IT-System-Kaufmann Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Anwendungsberater Anwenderberatung Anwender-Support Helpdesk Netwerkadministrator Datenbankadministrator First-Level-Support IT-Kaufmann IT IT-System-Kaufmann Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Anwendungsberater Anwenderberatung Anwender-Support Helpdesk Netwerkadministrator Datenbankadministrator First-Level-Support Senior Mitarbeiter Support / User Helpdesk (m/w) Betreuung Der Internen Mitarbeiter Bei Incidents Anfragen Und Beschwerden Im Microsoft/Mac/Linux-Umfeld Köln IT-Kaufmann IT IT-System-Kaufmann Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Anwendungsberater Anwenderberatung Anwender-Support Helpdesk Netwerkadministrator Datenbankadministrator First-Level-Support

Key Account Manager (m/w) - Online Jobs
   meinestadt.de GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Senior Mitarbeiter Support / User Helpdesk (m/w)
   meinestadt.de GmbH (Köln)

HR Business Partner (m/w)
   meinestadt.de GmbH (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dormitz)

Head of SAP Services (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Barsinghausen)